Unsere Firmengeschichte – Internationale Transporte Stefan Mair aus Axams

Die ersten Jahrzehnte

Den Grundstein der Firma legte Franz Mair 1954, der als ältester Sohn der Familie mit damals 20 Jahren seinen ersten Lkw erwarb. Dank des Wirtschaftsaufschwungs in den Sechzigern konnte er seinen Fuhrpark erfolgreich erweitern. Die Fahrzeuge kamen damals hauptsächlich im Straßenbau zum Einsatz, aber auch die im elterlichen Sägewerk anfallenden Transporte wurden damit abgedeckt. Sein ältester Sohn aus der Ehe mit Marianne, Stefan, trat 1988 als ausgebildeter Lkw-Mechaniker in die Firma ein. 1995 übernahm er den Betrieb mit insgesamt 7 Lkw, die zu dem Zeitpunkt bereits im In- und Ausland eingesetzt wurden.

Wir entwickeln uns weiter

Inzwischen ist unser Fuhrpark nicht nur gewachsen, er wurde vor allem moderner. Kranfahrzeuge kamen dazu, die es uns erleichtern, auch die ungewöhnlichsten Güter zu transportieren und vor allem sicher auf- und abzuladen. Die wachsende Zahl unserer Stammkunden spricht für deren Zufriedenheit mit uns.

Sie können uns gerne unter der Nummer +43 5234 659 82 anrufen oder uns das Anfrageformular zuschicken.

Internationale Transporte Stefan Mair aus Axams – die Geschichte unseres Unternehmens